Timo trifft Tornescher:innen (TtT)

Herzliche Einladung zu den Ersten für den Gemeindepodcast dazuzugehören.
„TtT Timo trifft Tornescher:innen Gerade in dieser Zeit mit Corona haben wir uns teilweise ein wenig aus den Augen und Ohren verloren.
Der neue Gemeindepodcast möchte Generationen wieder zusammenbringen. Austauschen über Gott und die Welt, zwischen Oma und Enkel, Vater und Tochter, Senior:in und Startuper:in, junge Erwachsene und vielen mehr.“
Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch Interesse hätten bei dem Podcast dabei zu sein. Gerne in Kombination mit eigenen Kindern oder Enkeln.
Keine Scheu sich an das Mikro zu setzen, wer reden kann, kann auch Teil eines Podcasts sein.

Ablauf:

Kurze Vorstellung der Teilnehmer:innen, einleitende
Frage zu den Podcastern, danach wird eine Karte von einer Talkbox gezogen.
Das sind Karten auf denen Fragen stehen z.B.
„Auf keinen Fall verzichten könnte ich auf….“
oder
„Der schönsten Orte, an denen ich je war …“
oder
„Ein heiliger/ganz besonderer Moment war für mich…“

Eine Folge soll immer eine Länge von 15 Minuten nach Schnitt haben. Aufnahmedauer/Zeitaufwand pro Folge ca. 30-45 Minuten.