Mitarbeiter:in werden

Du hast Interesse beim Kindergottesdienst, den Kinderabenteuertagen, der Quality Time oder einem weiteren Angebot für Kindern, Jugendlichen oder Familien mitzuarbeiten. Dich sprechen die Grundwerte der christlichen Kirche an. Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter:innen, welche sich in unseren verschiedenen Gruppen engagieren oder mit neuen Ideen sich auf den Weg für neue Gruppen oder Projekte machen.

Was du mitbringen solltest:

Offenheit, Spaß am Umgang mit den Zielgruppen, Bereitschaft neues zu entdecken. Anerkennung unseres Schutzkonzeptes.

Was wir dir bieten:
Anleitung für deine Tätigkeiten durch den Gemeindepädagogen
Ausbildung zum Jugendleiter. (bei unter 16-jährigen Ausbildung zum Teamer:in)
Regelmäßige Teambesprechungen
Versicherungsschutz
Einen Raum Dinge ausprobieren zu können.
Wenn du bei Freizeiten mitarbeitest und eine Juleica hast, ist Sonderurlaub bis zu 12 Tagen für die Begleitung von Freizeiten möglich.

Dein Interesse wurde geweckt, dann klick auf den Button und ich werde mich dann bei dir melden.